Freitag, 10. Oktober 2008

Heinz Kasper - Window Display


Liebe Leute!

Wie viele von Euch wissen, führe ich seit über 3 Jahren einen Rechtsstreit gegen die "Tourismus Salinen Austria"! Diese hat vor fast 5 Jahren wesentliche Gestaltungselemente aus meinem Konzept (Präsentation 5.3.2004) unberechtigterweise übernommen.

Um die angefallenen Kosten zu tragen, die sich auf ca. 8.000,- Euro + noch nicht kalkulierbare Nebenkosten belaufen, hab ich eine Prozesskostenaktie ins Leben gerufen. Mit dem Erwerb dieser Aktie im Wert von 50,- € (Siebdruck, Auflage 240 Stück), unterstützt Ihr das Verfahren. Sollte sich das Gericht am Ende positiv für mich entscheiden, dies gilt auch bei einem Vergleich, werden die Kosten für das Bild rückerstattet, welches nun als Dankeschön betrachtet werden kann.

Der erste Aufruf war sehr erfolgreich und hat mir mit finanziellen Mitteln (knappe 1.500,-) und mentalen Energien (massig an guten Zusprüchen) unter die Arme gegriffen.

Der Staat hat mir nun eine Prozesskostenhilfe zugesprochen und ich habe einen Pflichtverteidiger bekommen. Im Hintergrund agiert noch der Anwalt meines Vertrauens und zieht die Fäden. Dieser war auch so entgegenkommend und hat mir für den noch offenen Betrag eine Stundung angeboten. Dennoch sind die Kosten für mich nicht leicht zu tragen.
Darum starte ich diesen zweiten Versuch, die Prozesskostenaktie unters Volk zu bringen. Hiermit möchte ich diejenigen ansprechen denen es leicht fällt 50,- Euro in eine Aktie zu investieren, die übrigens nur steigen kann ;-)).

Alle vielen Anderen bitte ich, mir geistig am 26.2. bei meiner ersten Verhandlung beizustehen und mir die Daumen zu drücken.

Informationen über das gesamte Ausmaß der Rechtsangelegenheit und mehr, unter: www.enzoparadiso.tv.

Als Bonus gibt es hier auch ein tolles Märchen.

Herzlichen Dank an Euch alle!!

Beste Grüße

Heinz Kasper

*/"Lieber erhobenen Hauptes seine Existenz verlieren, als ein Leben lang vor dem Kapital kriechen!"/*

*/Enzo Paradiso/*



Keine Kommentare: